Ring the bell bell bell

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 6:02 am

-wurde recht früh zur Regierung gerufen-
-sitze meinem Che gegenüber auf einem Stuhl und starre ihn an-
C: Es ist ja schön und gut, dass sie die Ausweise hier her schicken, aber uns fehlt ein Ausweis. Wenn ich mich nicht irre haben sie gestern zwei Leute umgebracht. Sie scheinen ihre Arbeit nicht sorgfältig zu machen. Noch dazu weiß jeder dass diese zwei Männer vorsätzlich ermordet wurden. -grinst-
Versuchen sie mich damit einzuschüchtern.
C: ein wenig.. wie dem auch sei. Eigentlich sind sie wegen etwas anderem hier. Einer meiner Leute hat sie gestern abend gesehen, wie sie nachher ein Haus betreten haben. Haben Sie verwandte oder freunde in der stadt?
Wenn würde es sie nichts angehen. -werde langsam sauer-
C: es geht mich in der Tat etwas an. Sie leben in unserer Stadt und führen für uns Geschäfte aus. Da interessiert es mich ob noch mehr Leute von ihnen hier sind. Zu ihrem Glück habe ich das Checken können. Die Frau stand mit ihnen einmal in Kontakt und das Baby... es ist fast genauso alt als die Frau haben sitzen lassen.
-werde wütend, werde aber auf Anweisung augenblicklich festgehalten- Lassen Sie sie bloß in ruhe. Ich werde sie persönlich umbringen, wenn sie die beiden da mit reinziehen.
C: nehmt ihm die waffen ab.
-bekomme die Waffen abgenommen, sie auf den tisch gelegt wird, versuche mich aus dem Griff zu winden-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 11:05 am

* habe mich heute mit mehreren ex boyfriends getroffen um ihre Dna zu bekommen*
* packe alle proben in die tütchen*
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 3:35 pm

-trete dann mit Schwung gegen den Tisch, sodass dieser nach hinten rutscht und meinen Chef zwischen Stuhl und Tisch einklemmt-
-falle dabei mit dem Stuhl nach hinten, sodass mich die beiden, die mich festhalten los lassen müssen-
-rolle mich ab und stehe sofort auf, sehe zu den Beiden und warte darauf, dass sie angreifen-
C: -keucht vor Schmerzen auf, sodass die beiden anderen reagieren-
-packe den einen am Arm und drehe ihm diesen auf den Rücken, trete den anderen zur Seite und greife direkt nach seinem Kragen um ihn zu mir zu ziehen-
-schlage die Köpfe von den beiden zusammen, sehe zu dem Chef- Ich bin mir sicher, dass sie nicht wollen, dass ich mich gegen Sie wehren muss! -zische-
Lassen Sie die beiden einfach da raus, sie haben absolut nichts damit zutun.
C: Aber es ist ihre Familie!
Sie weiß nicht, dass ich der Vater der Kleinen bin. Ich werde auch keinen Test machen. -sehe ihn fest an und sehe aus dem Augenwinkel wie die beiden wieder aufstehen-
C: Wenn sie es trotzdem herausfindet, will sie, dass sie für die Kleine da sind! Das kann ich nicht verantworten! Sie müssen diese Jobs für uns erledigen, sonst kann ich sie kurzer Hand, wieder nach Nordkorea zurück schicken und dafür sorgen, dass sie NIEMALS wieder ausreisen dürfen!! Haben wir uns verstanden?!
-die beiden wieder auf mich los gehen, schlage dem anderen diesmal ins Gesicht, werde von dem anderen an der Jacke zurück gezogen, bücke mich etwas und rutsche aus der Jacke fast raus, halte sie noch fest und drehe mich zu ihm um, gebe ihm eine Kopf, will den anderen hinter mir gerade treten, zucke aber zusammen als ich einen Schuss höre-
C: SCHLUSS JETZT! Ich will, dass sie ihre Arbeit erledigen. Ansonsten passiert was!! Und dann werden Sie sie nicht wieder sehen, bevor sie nicht sauber arbeiten!
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 3:46 pm

* bin mit der kleinen auf dem weg zum labor mit den proben*
*die professoren proben von ihr abnehmen *
* und sofort zum test rübergehen*
*setze mich ins wartezimmer*
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 3:58 pm

C: Schmeißt ihn raus! -wirft mir die Waffe vor die Füße-
-hebe sie schnell auf und stecke sie ein, werde dann auch schon gepackt und rausgezerrt-
-werde ziemlich grob rausgeschmissen, lande auf dem Boden-
-brumme leise und stehe auf, klopfe mir den Dreck von der Kleidung-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 4:02 pm

* warte nervös auf die ergebnisse*
* der professor rauskommt und mir die umschläge in die hand drückt*
*bedanke und mache mich auf den heimweg*
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 4:03 pm

-mache mich auf den Weg zu mir nach Hause, atme leise aus-
-zünde mir auf dem Weg eine Zigarette an-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 4:12 pm

*kmmen zuhause an *
* setze die kleine vom maxi cosi aufs sofa *
* hole sofort die umschläge raus und öffne sie nach einander*
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 4:14 pm

-atme leise aus, sehe dann auf die halb gerauchte Zigarette, trete sie aus-
-gehe dann ohne weiteres nach drinnen-
-betrete meine WOhnung und steige unter die Dusche-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 4:16 pm

*stocke beim letztem brief*
*schlucke* der vater ist tatsächlich wonbin ....

*hole mein handy raus *
*zöger sehr lange *
*schicke dir das ergebnis als photo*
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 4:18 pm

-komme dann frisch geduscht aus dem Badezimmer, gehe mich im Schlafzimmer anziehen-
-gehe dann in den Flur um mein Handy zu holen-
-sehe die Nachricht und öffne sie-
Wie hat sie..? -erinner mich dann an das Glas, seufze leise-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 4:20 pm

*schicke noch eine nachricht hinterher*
- es tut mir leid ... ich brauchte einfach diese gewissheit .. ich verlange kein unterhalt oder sonstiges... du musst auch nicht jeden tag aufkreuzen.. du musst auch kein familienvater sein ... sie soll nur wissen wer ihr vater ist ..-
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 4:22 pm

-denke kurz an die Worte meines Chefs, als ich die Nachricht lese, denke dann noch ein Stück weiter-
-nehme mein Handy auseinander, entdecke die Wanze, die sofort erkennt, wenn ich mit irgendwem schreibe und was ich schreibe, reiße sie Wanze raus-
-packe mir schnell eine Jacke und ziehe sie über, lege den Akku ins Handy-
-schlüpfe in die Schuhe und mache mich auf den Weg zu Jeonyul, rufe sie an-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 4:27 pm

* will gerade mein handy wegpacken*
*gehe ran*
..nae ..?
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 4:33 pm

Öffne nicht die Tür, wenn es klingelt!
-laufe die Treppe nach unten, kontrolliere ob ich meine Waffe dabei habe-
Unter keinen Umständen. Ich erkläre dir alles weitere, wenn ich da bin!
-lege auf und fange an zu laufen-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 4:35 pm

* weite die augen*
* schaue mich um*
ah waeyo ??
* stehe auf und hole mein baby zu mir in die arme *
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 4:36 pm

-komme noch rechtzeitig an, sehe zu wie die Typen in Schwarz in das Gebäude gehen-
-folge ihnen unauffällig-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 4:38 pm

* habe die tür abgeschlossen*
* verschanze mich mit der kleinen ins schlafzimmer*
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 4:40 pm

-überwältige den ersten im Treppenhaus-
-gehe die Treppe weiter nach oben, er mich gesehen hat, schieße auf ihn und schalte ihn dadurch aus-
-verstecke mich kurz, wo man mich von den oberen Treppen nicht sehen kann, lausche auf die verstummten Schritte-
-schaue nach wie viele Kugeln ich noch habe, schaue auf, als sich die Schritte wieder entfernen-
-laufe dann rasch die Treppe rauf, überhole sie allesamt und gelange bei dem ersten an, drehe mich sofort um und erschieße ihn-
-schubse ihn die Treppe herunter, der nächste auf der Treppe ausweicht-
-springe auf ihn zu und reiße ihn die Treppe runter, lande dabei etwas unsanft auf dem Treppenabsatz-
-rappel mich auf und schlage ihm ins Gesicht, fange seine eigene Faust ab und trete ihm zwischen die Beine, schubse ihn gegen die Wand und erschieße auch ihn-
-sehe dann zu dem letzten-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 5:44 pm

* versuche das baby zu beruhigen und es ruhig zu halten*
*habe selber panische angst*
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 5:48 pm

-weiche seinem Angriff aus, schlage ihm in den Nacken und trete ihm seine Beine weg-
-drücke ihn gegen die Wand und halte ihm die Waffe an den Kopf, drücke ab, mir dabei etwas von dem Blut ins Gesicht spritzt-
-wische mir mit dem Ärmel über die Stirn-
-gehe die Treppe rauf und halte mir dabei die Schulter, die ich mir eben angerammelt habe-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 5:50 pm

* wiege das kind hin und her*
*mir ein paar tränen die wange runter kullern*
ich versteh nicht , was hier gerade passiert
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 5:51 pm

-klopfe laut genug an der Tür, lehne meinen Kopf an die Tür und lausche auf Schritte-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Yeon Yoo Ri am Di Jan 24, 2017 5:52 pm

* höre das klopfen*
* schlucke *
* habe zu große angst die tür auf zu machen *
avatar
Yeon Yoo Ri

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Won Bin am Di Jan 24, 2017 5:54 pm

Ich bins...
Es ist sonst keiner mehr hier.
-sehe mich um, betrachte kurz die verblutenden Leichen, nehme mir vor sie zu entsorgen, sobald ich nach Hause gehe-
avatar
Won Bin

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 29
Ort : Seoul~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ring the bell bell bell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten