Crashed Idol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Day 1 ~ The crminality appers

2 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:05 pm

*atme aus* okay und danke das ich hier Schlafen darf *lege mich zu ihm aber mit Abstand, dreh ihm dem Rücken zu und versuche zu Schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:06 pm

Aber nur eine Nacht dann bist du hier weg! *penne ein*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:06 pm

* schmunzel und setze mich dreist auf InHo's Hintern *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:07 pm

*öffne die Tür zu meiner Bruchhütte, geh rein, tret sie wieder zu, verstau mein "Einkommen" in der Kommode, geh ins Schlafzimmer und zieh mich auf dem Weg dahin bis auf die Unterwäsche aus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:08 pm

*spiele an meinem Cap rum* Wieso machst du dir um mich sorgen, obwohl du mich nichtmal kennst? ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:10 pm

ich habe eine ziemlich einfuehlsame seite ! und ich bin auch extremst hilfsbereit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:12 pm

*lege meine kalte Hand an meine Wange, nicke, schau bedrückt zu Boden*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:12 pm

*leg mich ins Bett und schlafe so ein*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:14 pm

Kann ich dir irgendwie helfen ? * lege aufmunternd eine.Hand auf seine Schulter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:15 pm

*zucke leicht mit der Schulter weg* Ich weiß nich ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:16 pm

* ziehe aus Reflex die Hand wieder zu mir *

Was ist denn überhaupt.passiert ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:19 pm

*atme aus* Ich wollte nach Hause, wurde betäubt, irgendwohin verschleppt und irgendwann später lag ich betäubt wieder in einer Gasse ... *verschweige einige Teile*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:21 pm

oh.... *frage auch fuers erste nicht weiter nach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:24 pm

*schaue in den Himmel, atme aus, seh meinem atem beim aufsteigen zu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:25 pm

wollen wir in die Wärme ? * reibe mir die Arme.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gast Mi Nov 13, 2013 10:27 pm

*nicke, stehe auf* Lass uns zu mir gehen, da ist es sicher warm!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Day 1 ~ The crminality appers - Seite 10 Empty Re: Day 1 ~ The crminality appers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten