Crashed Idol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The City is mine Baby! Leggo!

4 verfasser

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 10:53 pm

*habe einen ganz schwachen & langsamen puls bis so ziemlich gar keinen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 10:54 pm

* habe wirklich kaum Kraft eine richtige massage zumachen , versuche es jedoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 10:55 pm

*wache nicht auf, keuche leise, gequält auf bei der massage*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 10:57 pm

*setz mich vor dem Grab, schluchze*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 10:57 pm

... * gebe es auf , hole mein Handy raus *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 10:58 pm

*blut läuft aus dem mund*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:00 pm

* rufe den Krankenwagen *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:01 pm

*hab mein schluchzen schon garnicht mehr unter Kontrolle*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:01 pm

*öffne ganz leicht die augen, sehe alles verschwommen*...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:02 pm

* weine , schaue verzweifelt zur Strasse *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:03 pm

*schließe die augen, murmel* hyuna... *weiß nuchtmal wer neben mir sitzt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:04 pm

* reagiere nicht drauf , scgaue zum Krankenwagen der Einftriffz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:06 pm

hyuna... *gequält*
sanitäter: *laufen zu mir, stoppen die blutung und tun alkes was sie ins so einer situation tun könnten*
hyuna... *murmel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:07 pm

*steiger mich so sehr rein, dass ich mich übergeben muss*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:11 pm

* stehe einfach auf und verlasse diesen Ort *
* schreibe an Sungjae*
- Tut mir leid Sungjae , fuer alles ... Ich liebe dich ueber alles ! Ich wollte die eigentlich noch sagen , das ich tatsaechlich schwanger geworden bin ... aber ich will dich nicht weiter verletzen ... Good Bye :* Vielleicht sehen wir uns irgendwann oben ..? - * schicke ab und gehe richtung Bruecke*

* schreibe dann An Js*

- Ich bitte dich , mich einfach zu vergessen ... ich bin.es nicht wert ... Ich bin nicht gut fuer dich ... tut mir leid ..Good Bye - * schicke ab*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:15 pm

*schaue auf mein Handy, kommen die Tränen* NEIINN~~~~ *stehe auf* >HYUNA!! Bitte lass mich nicht alleine!! TT__TT < *renn in irgendeine richtung*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:15 pm

*werde ins krankenhaus gebracht*
krankenschwester: *nimmt mein handy, schreibt hyuna zurück*
>>tut mir leid frau kim aber jang hyunseung hat die operation nicht überstanden... mein Beileid.<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:17 pm

* * schaue aufs Handy * ...* weine nochmal so richtig , stehe dann auf , torkel Richtung Bruecke * / ich wills es doch nixht .../

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:19 pm

*renn zum River, stolper unglücklich direkt in den Fluss rein, schließe daraufhin die Augen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:21 pm

( ich will mich doch gar nicht umbringen D: )

* sehe Sungjae * Baby !!! * schreie und laufe zu ihm* Nein nein nein!!! * springe in den River *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:24 pm

(*totally ignored*.........)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:24 pm

(die betonung liegt ja auch auf "unglücklich stolpern" so viel wie ... unbeabsichtigt in was reinstolpern ...)

*geb nur blubberblasen von mir*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:29 pm

( ich bin grad so extremst emotional ! ... Soo viel Drama )

* tauche nach ihm , packe am Arm ziehe ihn hoch , schwimme raus zum Ufer mit ihm , schleife ihn ans Land , pumpe das Wasser aus ihm* Bitte bleib bei mir ... Bitte bleib bei mir ... Bitte ... ich will nicjz noch dich verliere.. iNHo haben wir verloren ..Js habe.ich verloren .... bitte bleib ....* bin.exzremst am verzweifeln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:31 pm

(welcome to the club O_O )

*huste, spucke wasser*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:32 pm

* pumpe weiter * Bitte Sungjae !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The City is mine Baby! Leggo! - Seite 20 Empty Re: The City is mine Baby! Leggo!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten